Standfuss Alexander > 015112396689
24/7 Erreichbar info@gssurvival.com

Über uns

Das Team

Das Team von Grey Sheep


Hände reichen – Initiative ergreifen


Das Team von Grey Sheep Survival.............

Zwei unterschiedliche Charaktere und zwei unterschiedliche Fachrichtungen, eines haben wir jedoch gemeinsam. Die Verbundenheit zur Natur. Jeder von uns hat auf seine Weise diese Verbundenheit erlangt und daraus das entwickelt, was uns zu dem gemacht hat was wir jetzt sind. Über viele Jahre hinweg das erlernen, fortbilden und verfeinern der Fähigkeiten und Fertigkeiten hat uns zusammen gebracht. Wir arbeiten Hand in Hand und ergänzen uns. Das alles zusammen lässt uns qualifiziert und professionell arbeiten und ermöglicht uns, das an unsere Kunden weiterzugeben.

Wir freuen uns auf Euch

Euer GSSurvival Team

Alexander Standfuß

Name: Alexander Standfuß

Alter: 22

Funktion: Geschäftsleitung, Survival Guide, IT

Fachbereiche: Bushcraft, Workshops, Survival

Info: Survivalexperte, Bushcrafter, Überlebens-Strategien, Prepper

Spezial: Vorträge, Survival, Workshops (Über)leben in der Wildnis...

...mit minimaler Ausrüstung und mit dem Material, was die Wildnis zu bieten hat, ist für uns fast unvorstellbar. Dennoch hat gerade diese Herausforderung für uns einen besonderen Reiz. Weg vom automatisierten Alltag, zeige ich euch, dass man durchaus in der Lage ist, in der Wildnis zu überleben. In der Natur können wir zur Ruhe kommen und unsere Grenzen erweitern. Wir bieten: - die Natur erleben und spüren - primitive Skills - Orientierung im Gelände - Gefahren erkennen und mit Notlagen umgehen Individuell stellen wir thematische Workshops für einen Tag, ein Wochenende oder mehrere Tage zusammen. An den geführten Exkursionen können einzelne Personen teilnehmen oder Kleingruppen. Gerade für Kinder und Jugendgruppen sind Survival-Tage ein besonderes Abenteuer.

Persönlicher Kontakt: 0151-12396689